Soaring Denmark

..gerade von Schweizern erntet man immer wieder ungläubige Blicke wenn man sagt, man gehe nach Dänemark um Gleitschirm zu fliegen. Das man an 5 Meter hohen Hügelchen im laminaren Küstenwind stundenlang absolut turbulenzfrei fliegen kann, ist für viele nicht nachvollziehbar. Wer noch nie in Dänemark war, hat etwas verpasst!

Preis: Fr. 980.-

27. April - 4. Mai 2019

Ch-Woche

Wir wählen die Fluggebiete dem Wetter entsprechend im BEO oder der ganzen Schweiz - bei schlechtem CH-Meteo wäre auch ein kurzfristiges Verschieben ins Ausland möglich. Auch Hik&Fly passt gut in diese Woche.

Kurskosten: 760.-

Daten: 29. Juni. - 7. Juli 2019

Perfo Mte. Cucco

Die Fluggebiete im nördlichen Umbrien sollten keine Wünsche offen lassen. Matelica ist ein genialer Standort, innerhalb von 30-45 Minuten kann man fast alle Fluggebiete in der Region erreichen..

Kurskosten: 980.-

Daten: 31. Aug. - 7. Sept. 2019

Perfo Gran Sasso

Neues entdecken! Ich werde eine Unterkunft in der Ebene von Avezzano buchen. Dies ist ein idealer Standort um die Gebiete um Avezzano und Gran Sasso zu entdecken. Teilnehmer die beide Wochen IT buchen, werden bevorzugt..

Kurskosten: 980.-

Daten: 7.- 14 Sept. 2019