Blog

Hier kannst Du Beiträge publizieren ( Videos, Fotos, Berichte ) oder einen Kommentar hinterlassen. Der Blog ist indirekt, Kommentare kommen mit leichter Zeitverzögerung. Berichte und Fotos bitte per Mail schicken..

  • April 8 2018

    Primavera Sicilia

    Das Flugwetter begleitete uns. Wir sind an 10, die Fahrercrew an 11 Tagen geflogen. Der Frühling in Sizilien ist wunderschön. Auch auf der Rückreise konnten wir wie geplant in Bagnara Calabra, Norma und Pisa fliegen. Die Fahrercrew absolviert in den 11 Tagen 5000km..

  • Okt. 15 2017

    H&F Bundstock

    Stell dir vor Du hast anfangs März 2017 mit der Gleitschirmausbildung begonnen, und kannst Ende Oktober sagen: Ich bin vom Gantrisch, Walalpgrat, Wildstrubel, Hohtürli, dazu natürlich noch von der Möntschele, Ramslouene, Luegibrüggli, Schatthorn, Metsch, Les Pleiades, Vounetze, Bäderhore und der Grindelwaldfirst gefolgen - verrückt oder?

  • Sep. 2 2017

    Perfo Meduno

    Wir hatten eine super Flugwoche in Meduno - verschiedene Teilnehmer verzeichneten Flugstundenrekord (Flugwochen). Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst!

  • Aug. 19 2017

    Hike & Fly Wildstrubel

    Stell dir vor Du hast anfangs März 2017 mit der Gleitschirmausbildung begonnen, und kannst Ende Oktober sagen: Ich bin vom Gantrisch, Walalpgrat, Wildstrubel, Hohtürli, dazu natürlich noch von der Möntschele, Ramslouene, Luegibrüggli, Schatthorn, Metsch, Les Pleiades, Vounetze, Bäderhore und der Grindelwaldfirst geflogen - verrückt oder?

  • Juli 29 2017

    Ch-Woche

    Kaum am Startplatz angekommen verzogen sich die Wolken und wir konnten an 5 Tagen 3-4 Stunden Fliegen. Metsch, Obere Seewele, Lavey, Bäderhore, Les Pleiades und Vouneste waren die Startplätze in der CH Woche 2017.

  • Juli 10 2017

    Schwefelberg

    2017 war ein Schwefelberg Jahr. Es hatte von Juni bis August viel Westwind und einige ganz gute Flugtage..