Blog

Hier kannst Du Beiträge publizieren ( Videos, Fotos, Berichte ) oder einen Kommentar hinterlassen. Der Blog ist indirekt, Kommentare kommen mit leichter Zeitverzögerung. Berichte und Fotos bitte per Mail schicken..

  • Sept. 16 2019

    Perfo Mte.Cucco & Gran Sasso

    14 Tage Italien - 14 Tage fliegen. Wettermässig kaum zu übertreffen! Kein Wunder, schafft Cindy mit 20 Flugstunden in 6 Tagen eine neue Bestmarke!

  • Aug. 26 2019

    H&F Blümlisalphütte

    " So höch bin i no nie gsy " Einfach immer ein Erlebnis der Extraklasse. Es gab schöni Flügli, die Basis lag auf knapp 3400m. Nächstes mal starten wir wieder auf dem Bundstocksattel (schöner Aufwind)..

  • Aug. 18 2019

    H&F Bütlasse

    ...ich war schon mal vor fast 30 Jahren mit dem Tandem auf dem Bütlasse. Eine gewaltig schöne Tour, da aber am Schluss gar ein wenig geklettert werden muss, ist es nichts für`s Publikum!

  • Aug. 9 2019

    H&F Morgenberghorn

    ..eigentlich war Bütlasse angesagt. Da die Windwerte etwas gar hoch waren, sind wir dann aber auf das Morgenberghorn. Eine wunderschöne Tour - unbedingt empfehlenswert!

  • Juli 17 2018

    H&F Wildstrubel

    ..2200 Höhenmeter sind nichts für`s Publikum. Schön war es trotzdem und wie fast immer gab es auch bei diesem H&F einen super Thermikflug!

  • Juli 6 2019

    Flugwoche Organyà

    3 Stunden vor Abfahrt haben wir Soaring Dk-2 nach Organya (Spanien, Pyrenäen) umgebucht. H&F, XC, Thermik, Soaring und kämpfen das man runterkommt war angesagt. Geflogen sind wir an 7 Tagen, max. Höhe 4600m. In Dk hat es die ganze Woche gebürstet = 10-15 m/s Wind!