Blog

Hier kannst Du Beiträge publizieren ( Videos, Fotos, Berichte ) oder einen Kommentar hinterlassen. Der Blog ist indirekt, Kommentare kommen mit leichter Zeitverzögerung. Berichte und Fotos bitte per Mail schicken..

  • Juli 09 2018

    H&F Walalpgrat II

    Auf der Flucht vor dem Möntschele Bordell sind wir zum zweiten Mal auf die Walalp gewandert. Ab Parkplatz Mentschele ist es auch für Raucher nicht gar so anstrengend. Es gab dann noch schöne Bisenflüge an der Stockhornkette..

  • Mai 26 2018

    H&F Chrummfadenfluh

    Beim 2. Hike&Fly 2018 gings auf die Chrummfadenfluh, ab Blumenstein für harte Jungs oder soft von der Wasserscheide. Aus dem Logenplatz konnten wir die Teilnehmer des Gantrisch Hike&Fly bei ihrer Routenwahl beobachten. Danach gab es dann doch noch ein paar ganz gute Flügli..

  • Mai 6 2018

    Soaring DK-2018

    Wir konnten in den schönsten Fluggebieten mächtig abrocken. Und weil es so schön war, haben wir gleich noch einen Tag angehängt!

  • April 8 2018

    Primavera Sicilia

    Das Flugwetter begleitete uns. Wir sind an 10, die Fahrercrew an 11 Tagen geflogen. Der Frühling in Sizilien ist wunderschön. Auch auf der Rückreise konnten wir wie geplant in Bagnara Calabra, Norma und Pisa fliegen. Die Fahrercrew absolviert in den 11 Tagen 5000km..

Admin

Hier kannst Du einen Kommentar hinterlassen. Kommentare kommen mit Zeitverzögerung von +24h ..

Dein Kommentar

Pflichtfelder (*)